Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Schatz :*
  Meine Freunde <3
  Schatz :*
  Weimar
  lalala ;)
  *+~Stilblüten~+*
  jaja...
 
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    daaaniii
    woelkschn
    - mehr Freunde




  Links
   Chiara
   Texte



http://myblog.de/joooliiieee

Gratis bloggen bei
myblog.de





=(

maaaann mir is soooooooooooooooooooo langweilish.. des gibts ganit.. aber ich muss was loswerden: meikiiiiiiiiiiii juhuuuuu wahnsinn die kriese is überwuden :D :D also wollt sagen dass ich die voooooooooooooll doll lieb hab :-*
7.11.06 20:31


looooooooooooool

Das •kLeiNsTe• MäDchEn iSt sTarK gEnuG
dEn •gRößTen• JuNgeN KleIn zU kRieGen !!
7.11.06 20:37


meike... mir sollten spät abends einfach nish mehr schreiben... xD

loooooooool also dass des klaaa is:

mir sin uns einig, der nikolaus kann auch mit dreckigen fenstern leben, un notfalls holt er sich einfach ne glatzköpfige nonne ins haus, die kann auch fenster putzen so ises ja nit! uuun im aller aller größten notfall gibts auch noch putzfraun, aaaaalso^^

19.11.06 14:50


...

die Hoffnung stirb zuletzt!!

Heute nicht =)

25.11.06 11:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung